Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Veröffentlicht von Shunimasu

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen! Ich begrüße euch ganz recht herzlich zu meinem themenspezifischen Online Blog, in dem ich von Zeit zu Zeit vieles aus der japanischen Welt aufgreifen werde, Animes & Mangas diskutiere, Serien und Filme analysiere (Non-Anime), Rezepte nachkoche, Zeichnungen reinstelle und und und! Macht euch auf eine große Bandbreite von Inhalten bereit, die in nächster Zeit auf euch zukommen werden.

Zunächst wollte ich kurz erklären, wie ich auf die Idee kam, diesen Blog ins Leben zu rufen. Es gibt nämlich schon unzählige Online-Blogs, die teilweise schon so gigantisch sind, dass man sich fragt, was denn da noch kommen kann. Eigentlich kann da noch sehr viel mehr "kommen", weil wir Menschen ja immer unterschiedliche Reiskörner wählen. Was das heißt? Na ganz einfach: den persönlichen Gedanken, Vorstellungen und Einstellungen sind keine Grenzen gesetzt, weswegen diese immer und immer wieder voneinander abweichen. Das Leben wäre auch zu trist, um immer der gleichen Meinung zu sein und es würde nicht ansatzweise so viele Möglichkeiten geben, einen Film oder eine Serie zu analysieren.

Wie auch immer, mir geht es hier nicht darum, euch von meinen Ansichten zu überzeugen, sondern ich möchte euch meine Überlegungen aufzeigen und sie mit euch diskutieren, Rezepte nachkochen und das Ergebnis mit euch besprechen, Animes anschauen und mit euch analysieren. Lasst uns eine kleine Blog Gemeinschaft erbauen, die von Tag zu Tag größer wird!

In diesem Sinne, viel Spass beim Einlesen und bis bald,

euer Shunimasu

Konnichiwa! (^_^)
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post