Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Veröffentlicht von Shunimasu

Fans des "Jurrasic Park" Franchises können sich freuen: Nachdem in diesem Jahr "Jurrassic Park 3D" im März ins Kino kommt, erscheint im nächsten Jahr nach einigen Unklarheiten endlich "Jurrassic Park 4", dessen Story wohl direkt aus der Feder von den Autoren von "Rise of the Planet of the Apes" kommt. Wie Blairwitch.de erfahren hat, wird der Film am 13. Juni 2014 nun ganz offiziell in die US Kinos kommen. Wir dürfen also gespannt sein, ob dieser "Neustart" einen neuen Hype auslöst, oder das Produktionsstudio in den Ruin treibt. Mit dem neuen Godzilla Film und Pacific Rim könnten wir zumindest dem Revival der Superechsen zumindest ein Stück näher gerückt sein. Fehlt nur noch King Kong! Ach stimmt ja, das war ja ein Riesenaffe und keine Echse...

Das Dino Comeback?
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post